Ausweitung unseres Angebotes zur Laborplanung und Laboreinrichtung

In der Projektierungsphase eines Laborneubaus bzw. Umbaus oder Modernisierung sind häufig die aktuellen Rahmenbedingungen des Gesamtprozesses der Produktion (z. B. interne Abläufe, Prüfaufgaben, Qualitätssicherung, Kundenanforderungen etc.) zu erfassen, zu beurteilen und für die Planung zu berücksichtigen.

Zu einer zukunftsweisenden Planung gehört für Dr.Schoenherr Consulting deshalb

  • die Erstellung eines Prüfkonzeptes,
  • die Überarbeitung von Prüfmethoden/-abläufen,
  • die Beratung zur Laborausstattung und
  • die Betreuung der Vergabe und Neubeschaffung von Laborequipment.

Selbstverständlich realisieren wir auch die Umsetzung der Planung und unterstützen vor Ort die Inbetriebnahme.

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Laborplanung, Laboreinrichtung und im Qualitätswesen, speziell für die Anforderungen der Papier- und Papier verarbeitenden Industrie.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre anspruchsvollen Projekte zu planen und umzusetzen. Sprechen Sie uns an!

Zurück